Entschuldigung, es wurde keine Aktivität gefunden. Bitte versuchen Sie einen anderen Filter.

Vita

Kerstin Fuchs

Ich bin Kerstin Fuchs, eine selbstständige Keramikerin aus Steina bei Pulsnitz.

1962 wurde ich in Meißen geboren und bin in Dresden aufgewachsen.

Nach technischer Berufsausbildung und Hochschulstudium, fand ich in den Höhen und Tiefen der Wendezeit keinen Weg mehr in meinen erlernten Beruf.

Damals gab ich jede Mark für ein Stück Keramik aus, dem ich habhaft werden konnte.

Als ich dann 1993 das erste Mal selber Ton in die Hand bekam, ließ dieser mich nicht mehr los.

Im Jahr 2003 meldete ich mein Gewerbe für meine eigene kleine Werkstatt in Steina an.

Hier fertige ich Zierkeramiken vom witzigen Tier, über Windlichter bis hin zu Räucherhäusern an.

Diese verkaufe ich auf Märkten der Region.

Ich freue mich auch über jeden individuellen Auftrag, der mir meistens neue Herausforderungen bringt.

In jedem Stück steckt Herzblut und mein Tun bereitet mir immer noch so viel Freude, wie am Anfang.

Ebenfalls seit 2003 gebe ich Kurse im freien Modellieren und Rakutechnik.

Kunstrichtungen

Kunstrichtungen

Keramik

Adresse

Steina

Portfolio

Pin It on Pinterest

Share This