Home 9 Wettbewerbe 9 Unser Wettbewerb „Aus meinem Atelier – Mein schönstes Wintergemälde“ ist beendet

Unser Wettbewerb „Aus meinem Atelier – Mein schönstes Wintergemälde“ ist beendet

von | 1. März 2021

Thema: Mein schönstes Wintergemälde

Start einer Wettbewerbsreihe um das schönste Gemälde aus eigenem Atelier.
Oberlausitz-art sucht das beliebteste Wintergemälde laut Voting.

Die Gewinner des Wettbewerbes sind:

1. Platz

Schneeberg 2017
Autor: Van Anh Wendler
Bewertung: 4,23 (32 Bewertungen)
Beschreibung:

Öl auf Leinwand 70×100 cm

Der Gewinner erhält für einen Monat einen exklusiven Platz auf der Frontseite von oberlausitz-art.
Hier besteht dann die Möglichkeit sich zu präsentieren, sich persönlich vorzustellen und seine Werke einer breiten Öffentlichkeit zu zeigen.

2. Platz

Waldweg in Bad Elster
Autor: Monika Pohl
Bewertung: 4,05 (17 Bewertungen)
Beschreibung:

Aquarell 30 x 40 cm, 2018

3. Platz

„Stausee im Winter“
Autor: Gabriele Beinlich
Bewertung: 4,02 (7 Bewertungen)
Beschreibung:

„Stausee im Winter“
Aquarell, 50 x 65,
Dezember 2020.

Wir bedanken uns bei allen Künstlern für ihre Teilnahme.

Eingereichte Gemälde:

##

Möchtest du keine neuen Artikel verpassen?
Dann klicke auf den Button und trage dich ein.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Neueste Beiträge

Pin It on Pinterest

Share This