Home 9 Wettbewerbe 9 Unser Wettbewerb „Aus meinem Atelier – Mein schönstes Wintergemälde“ ist beendet

Unser Wettbewerb „Aus meinem Atelier – Mein schönstes Wintergemälde“ ist beendet

von | 1. März 2021

Thema: Mein schönstes Wintergemälde

Start einer Wettbewerbsreihe um das schönste Gemälde aus eigenem Atelier.
Oberlausitz-art sucht das beliebteste Wintergemälde laut Voting.

Die Gewinner des Wettbewerbes sind:

1. Platz

Schneeberg 2017
Autor: Van Anh Wendler
Bewertung: 4,23 (32 Bewertungen)
Beschreibung:

Öl auf Leinwand 70×100 cm

Der Gewinner erhält für einen Monat einen exklusiven Platz auf der Frontseite von oberlausitz-art.
Hier besteht dann die Möglichkeit sich zu präsentieren, sich persönlich vorzustellen und seine Werke einer breiten Öffentlichkeit zu zeigen.

2. Platz

Waldweg in Bad Elster
Autor: Monika Pohl
Bewertung: 4,05 (17 Bewertungen)
Beschreibung:

Aquarell 30 x 40 cm, 2018

3. Platz

„Stausee im Winter“
Autor: Gabriele Beinlich
Bewertung: 4,02 (7 Bewertungen)
Beschreibung:

„Stausee im Winter“
Aquarell, 50 x 65,
Dezember 2020.

Wir bedanken uns bei allen Künstlern für ihre Teilnahme.

Eingereichte Gemälde:

##

Pin It on Pinterest

Share This